Die E-Jugend des FV Altenheim schnuppert Bundesliga-Luft!

Altenheim (df) Beim Bundesligaspiel der Allianz-Frauen Fußball-Bundesliga am Sonntag zwischen dem SC Sand und dem SV Werder Bremen stellte die E-Jugend des FV Altenheim mit ihrem Trainer Sascha Lorenz gemeinsam mit den E-Jugendspielern des SG-Partners Goldscheuer die Einlaufkinder. Über einen Vorstandskollegen wurde der Kontakt zur Co-Trainerin bzw. Geschäftsstellenleiterin Claudia von Lanken hergestellt. Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis, mit den Bundesligaspielerinnen des SC Sand beziehungesweise der Frauenmannschaft des Bundesligisten SV Werder Bremen einzulaufen. Der Trainersohn Lukas Lorenz hatte das Glück beim Einlaufen von der Torschützin Jovana Damnjanovi, die zum 1:0 traf, direkt an die Hand genommen zu werden.
Auch wurden die Damen des FV Altenheim seitens des SC Sand eingeladen, das Spiel anzuschauen! Fast in kompletter Mannschaftsstärke wurde das Spiel mit Begeisterung verfolgt. Die Damen des SC Sand haben im Übrigen verdient mit 3:0 gewonnen und belegen nun den 3.Tabellenplatz. Am nächsten Spieltag fahren die Damen des SC Sand zum Tabellenführer FC Bayern München, bevor zum nächsten Heimspiel das Derby gegen den SC Freiburg ansteht! Der FV ALTENHEIM sagt vielen DANK und wünscht dem SC Sand für die laufende Saison weiterhin viel Erfolg!

Zurück