Gesundes Frühstück im Kindergarten Kuckucksnest

Neuried-Altenheim (df) Die Firma Treff 3000 aus Altenheim hat dem Kindergarten Kuckucksnest Lebensmittel für ein gesundes Frühstück gespendet. Die Wackelzähne der Einrichtung haben die Zutaten für das Frühstück direkt in der Treff Filiale in Altenheim abgeholt, wo sie von Sebastian Ruhlich und Sandrina Maurer übergeben wurden. Das war für die Kinder ein ganz besonderes Erlebnis.

Am nächsten Tag gab es dann ein reichhaltiges Frühstück im Kindergarten, bei dem sich alle Kinder nach Herzenslust bedienen konnten. Auch Sven Udri, Sebastian Ruhlich und Sandrina Maurer von Treff 3000 waren bei dem Frühstück dabei. Die Kinder und Erzieherinnen bedankten sich herzlich für die freundliche Aufnahme im Treff, den Besuch im Kindergarten und die großzügige Spende.

Zudem bedankten sie sich für die Füllung der Nikolaussäckchen, die in diesem Jahr auch von der Treff 3000 Filiale in Altenheim gespendet wurde.

Zurück