Herbst- u. Kürbisfest des Fördervereins des ev. Kindergartens

(df) Kürbisse aushöhlen und danach lustige, fröhliche oder gruslige Gesichter in die Kürbisse schnitzen und aus Papier Kürbisgesichter basteln, das war für die Kids sicherlich das Wichtigste beim Herbst- und Kürbisfest des Fördervereins des evangelischen Kindergartens. Auch am Mal- und Basteltisch waren die Kinder zum Thema Kürbis sehr kreativ und der gesamte Garten lud zum Spielen ein. Unter den zahlreichen Besuchern waren bei idealem Wetter auch Pfarrer i.R..Ulrich Epperlein und Ortsvorsteher i. R. Reinhold Grau.
Für das leibliche Wohl war mit Flammenkuchen, Waffeln und Kürbissuppe, Neuem Wein, Apfelsaft, Bier, Kaffee und Kuchen und anderem gesorgt.Thorsten Fleckenstein - Vorsitzender des Fördervereins-, Elternvertreter und Erzieherinnen waren mit dem Verlauf und Besuch des Festes zufrieden.

Zurück