Lecker aufs Land - Neuried im Fernsehen

Wir in Neuried wissen, wie schön es bei uns ist. Allerdings kommt es nicht so oft vor, dass das Fernsehen davon Notiz nimmt. Das ist jetzt aber geschehen. Der Südwestrundfunk war für die Reihe „Lecker aufs Land“ beim Milchviehbetrieb Haas & Zinsel. Betriebsleiterin Elke Haas ist eine von sechs Landfrauen aus dem gesamten Sendegebiet, die sich in der Reihe gegenseitig besuchen, ihre Höfe vorstellen und die Spezialitäten des Hofes und der Region präsentieren.


Und dass es in unserer Region und insbesondere in Neuried großartige und vor allem leckere Produkte und tolle Landwirte gibt, daran besteht kein Zweifel. Was Elke Haas allerdings daraus zaubert, ist wirklich unglaublich. Das Dinner für die Landfrauen hat die hofeigenen Erzeugnisse hervorgehoben und gezeigt, wie gut man bei uns in Neuried essen
kann.


Wir freuen uns mit Elke Haas und ihrer Familie für diese tolle Sendung und empfehlen allen, die sie noch nicht gesehen haben, mal einen Blick drauf zu werfen in der ARDMediathek und „Lecker aufs Land“.
https://www.ardmediathek.de/video/lecker-aufs-land/buntes-tierleben-in-der-ortenau-s13-
e01/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE1MTgyMTQ/

Zurück