Das Leben, die Liebe und der Tod in Gedichten, Gedanken und Musik

… „alles ist sinnvoll, nichts vergebens“ … Das Leben, die Liebe und der Tod in Gedichten, Gedanken und Musik Die Grundfragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was ist meine Aufgabe?, beschäftigen seit eh und je die Menschheit (oder sollten es zumindest). Im Lebenswege-Programm „Das Leben, die Liebe und der Tod“ erklingen ausgewählte Texte verschiedenster Dichter und Denker. Das fast Unsagbare und schwer zu Beantwortende wird dichterisch mitgeteilt und musikalisch vernehmbar gemacht. Vielleicht wird dieser Abend helfen, eine Sprache zu finden bei einem Thema, das sonst häufig verschwiegen wird. Durch den Abend führt Dietmar Krieger Kostenbeitrag: Abendkasse 10,- Euro Kartenreservierungen für die Veranstaltung auch nter Tel. 0781 9485245, info@lebenswege.org

Beginn: 09.11.2016 20:00
Ende: 09.11.2016 22:00

Veranstaltungsort

Löwensaal Ichenheim
Hauptstraße 40

Veranstalter

Lebenswege
Dietmar Krieger
Telefon: 0781/9485245

Anfahrtskarte:

Die Anfahrtskarte ist ein kostenloser Google Service.
Kleine Abweichungen in der Position oder Aktualität des Kartenmaterials können nicht ausgeschlossen werden.

Zurück